SCP2000A workshop floor crane

▲ Der i-Lift Werkstattbodenkran ist platzsparend und kompakt. Das Freigabeventil am Hydraulikzylinder ermöglicht ein kontrolliertes Absenken, was mehr Sicherheit bietet. Mit 4 Positionen für Cap. 4400 lbs Modell. Mit 3 Positionen für Cap. 2200 lbs Modell. 2 Lenkrollen für eine reibungslose Bewegung und sicherer machen es einfach, den gewünschten Ort zu erreichen. Dieser mobile Werkstattkran bietet die schwere Hebekraft, die Sie benötigen, und ist gleichzeitig faltbar. So können Sie ihn verpacken und bei Nichtgebrauch aus dem Weg räumen.
Es wird komplett mit Hydraulikzylinder, Kette und Haken geliefert. Faltbar für einfachen Transport und platzsparende Lagerung. Schwerer und langer Widder. Ein Muss zum Heben von Motoren, Maschinen und allen schweren Bauteilen. Dieser hydraulische Werkstattkran ist ideal zum Bewegen, Reparieren, Warten und Montieren. Das Faltdesign ist einfach zu übertragen und zu lagern.

Dieser faltbare Bodenkran ist wirtschaftlich, aber weit verbreitet. Das faltbare Design macht es kompakter und platzsparend.

The foldable shop crane has model SCP1000A with capacity 1000kg, and model SCP2000A with capacity 2000kg.

 

 

 

i-Lift Nr.23127012312702
ModellSCP1000ASCP2000A
Kapazität an Positionlbs (kg)P12200(1000)4400(2000)
P21650(750)3300(1500)
P31100(500)2200(1000)
P4---1100(500)
MaßeZoll (mm)EIN57.9(1470)45.3(1390)
B.61(1550)70.7(1795)
D140.7(1035)38.2(970)
D245.7(1160)45.3(1150)
D350.6(1285)52.4(1330)
D4---59.4(1510)
H110.2(260)11.4(290)
H23.1(80)7.5(190)
H30.4(10)0
H483(2110)75.6(1920)
H589.4(2270)92.5(2350)
GesamtbreiteZoll (mm)37(940)
Nettogewichtlbs (kg)156.2(71)209(95)

1.Faltbares Design, um Platz zu sparen.
2.Schwenkrollen für eine reibungslose Bewegung und einen leicht erreichbaren Ort
3. Das Absenken kann gesteuert werden und bietet mehr Sicherheit.
4. Einstellbarer Kranarm für unterschiedliche Kapazität und Entfernung

Wir bieten diesen mobilen Bodenkran der Spitzenklasse mit einer einzigartigen Funktion an. Die Beine sind vollständig und andere Bestandteile können zur Lagerung und zum Transport abgenommen werden. Es gibt viele Umstände, unter denen dies als Vorteil angesehen wird, nämlich: reduziertes Gewicht für manuelle Handhabung und kompakteres Design。

Hinweis:Die gezeigten Bilder sind nur ein Eindruck unserer Künstler und nur ein Hinweis auf unsere Fähigkeiten. (nur zu Anzeigezwecken) Alle Krane werden einzeln hergestellt und das Design kann sich gemäß Ihren Anforderungen ändern.

Erhältlich aus Weichstahl oder Edelstahl. Flussstahl kann nach Offshore-Spezifikation lackiert oder kraftbeschichtet werden. Für beide Optionen stehen zahlreiche zusätzliche Funktionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Registerkarte über KAUFEN / Angebot.

Dies ist eine einzigartige Funktion für Spezialanwendungen, und Liftingsafety ist der einzige uns bekannte Anbieter, der einen Klappbodenkran anbieten kann, der in einzelne Komponenten zerlegt wird (eine modulare Knock-Down-Version). Die Kranreihe wird mit einem Schnellspann-Hydraulikzylinder, einer Vertikalsäule mit Schnellspanner, einem horizontalen Auslegerarm und selbstdichtenden Hydraulik-Schnellspanner geliefert. Dies führt dazu, dass die Lagerung und manuelle Handhabung noch einfacher wird, obwohl der Bodenkran dann vor allem von Personen in Arbeitsbereichen innerhalb einer Fabrik, auf einer Bohrinsel usw. transportiert werden kann, um den Kran an das zu bringen, was sonst schwierig oder unmöglich wäre Sie müssen in Bereiche gelangen, in denen Sie beispielsweise eine Treppe hinaufsteigen müssen, weil eine Überkopf-Hebevorrichtung vorhanden ist oder wenn kein Güteraufzug vorhanden ist (oder wenn der Aufzug außer Betrieb ist).

Eine Auswahl von 6 Kapazitäten, 500 kg, 1000 kg und 2000 kg.

Entworfen, hergestellt, getestet und zertifiziert in China wegklappbarer Kran mit abnehmbaren Beinen hat eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten, einschließlich Offshore-Anwendungen, die mit Funkenschutzfunktionen ausgestattet sind (einige werden als funkenfest oder ATEX-geeignet bezeichnet), die der Endbenutzer beispielsweise angibt; Edelstahl, Bronzebuchse, Lasthaken, Drehzapfen usw. und antistatische Rollen.

SCP2000A workshop floor crane

▲i-Lift workshop floor crane has space saver fold compact design.Release valve on hydraulic ram allows controlled lowering which provides more safety. With 4 positions for Cap. 4400 lbs model. With 3 positions for Cap. 2200 lbs model. 2 Swivel castors for smoothy moving and more safe , this makes it easy to reach place needed. This mobile workshop crane provides the heavy lifting power you require while also being foldable, allowing you to pack it up and put it out of the way when not in use.
It comes complete with hydraulic ram, chain and hook.Foldable for easy transport and space-saving storage. Heavy duty and long ram. A must-have for lifting engines, machinery and all heavy components. This hydraulic workshop crane Ideal for moving, repair, maintenance and assembly. Folding design is easy to transmission and store.

This foldable floor crane is economical but widely used. Foldable design make it more compact and easy to save space.

The foldable shop crane has model SCP1000A with capacity 1000kg, and model SCP2000A with capacity 2000kg.

 

 

 

i-Lift No.23127012312702
ModelSCP1000ASCP2000A
Capacity at positionlbs(kg)P12200(1000)4400(2000)
P21650(750)3300(1500)
P31100(500)2200(1000)
P4---1100(500)
Dimensionsinch(mm)A57.9(1470)45.3(1390)
B61(1550)70.7(1795)
D140.7(1035)38.2(970)
D245.7(1160)45.3(1150)
D350.6(1285)52.4(1330)
D4---59.4(1510)
H110.2(260)11.4(290)
H23.1(80)7.5(190)
H30.4(10)0
H483(2110)75.6(1920)
H589.4(2270)92.5(2350)
Overall widthinch(mm)37(940)
Net Weightlbs(kg)156.2(71)209(95)

1.Foldable design to save space.
2.Swivel castors for smooth moving and easy to reach place needed
3. Lowering can be controlled provides more safety.
4. Adjustable crane arm for different capacity and distance

We offer this as a top of the range mobile floor crane with one totally unique feature; the legs are totally and other component parts are removable for storage and transportation There are many circumstances that this is considered an advantage, namely; reduced weight for manual handling and a more compact design。

Note:The pictures shown are our artists impression only and are only indicative of our capability. (for display purposes only) All cranes are made individually and the the design may be subject to change according to your required specification.

Available made from mild steel or stainless steel. Mild steel can be painted to offshore specification or power coated.Many additional features are available for both options, see the tab above BUY/Quote for more information.

This is a unique feature for specialist applications and  Liftingsafety are the only supplier that we are aware of that can offer a folding floor crane that will breakdown in to individual components (a modular knock down version). The range of cranes are supplied with quick release hydraulic ram, quick release vertical column, horizontal jib arm and quick release self sealing hydraulic connectors. This will result in storage and manual handling being even easier though most importantly the floor crane will then be transportable by people around working areas within a factory, on an oil rig etc... getting the crane to what would otherwise be difficult or impossible to get to areas, for example needing to be taken up a flight of stairs because there is to overhead lifting facility or if there is no goods lift (or if the lift is out of order).

A choice of 6 capacities, 500kg, 1000kg and 2000kg.

Designed, manufactured, tested and certified in China this fold-away crane with detachable legs has a multitude of uses including use offshore, supplied with anti sparking features (some refer to as sparkproof or ATEX suitable) that the end user specifies, for example; stainless steel, bronze bushing, load hook, pivot pins etc and anti static Castor's.