0086-510-8232 6620 [email protected]

Palettenhubwagen-Serie

Palettenheber sind die Arbeitspferde zahlreicher Industrie- und Lageranwendungen. Viele der von uns hergestellten ergonomischen Innovationen wären ohne einen zuverlässigen Palettenhubwagen nicht möglich.

Wirtschaftlicher Palettenhubwagen / Handpalettenhubwagen / Handpalettenheber / hydraulischer Palettenhubwagen / Palettenhubwagen in zwei Richtungen der manuell betriebene Premium-Palettenheber mit vollständig abgedichteter Hydraulikpumpe mit einem Fassungsvermögen von 2500 kg und einer Kapazität von 3000 kg; Nylonrollen / PU-Rollen; Maximale Gabelhöhe 200 mm oder 190 mm (8 Zoll oder 7,5 Zoll); Mindest. Gabelhöhe 85 mm oder 75 mm (3,3 Zoll oder 3 Zoll); Gabellänge 1150 mm (45,3 Zoll) und Gabelgesamtbreite 540 mm (21,3 Zoll); Gabellänge 1220 mm (48 Zoll) und Gabelgesamtbreite 685 mm (27 Zoll).

Flacher Palettenhubwagen für flache Palette mit min. Gabelhöhe 55 mm (2,2 Zoll) und für super niedrige Palette mit min. Gabelhöhe 36 mm.

Edelstahl-Palettenhubwagen / Verzinkter Palettenhubwagen sind ideal für den Einsatz in rauen Umgebungen. Sie haben die Fähigkeit, alles von tiefen Sterilisationsprozessen bis zu extremen Temperaturen zu überstehen und bieten dem Bediener eine erstklassige Hubkraft. Unser rostfreier Palettenhubwagen kann bis zu 2000 kg heben und ist ideal für den Einsatz in pharmazeutischen Betrieben, in der Fleisch- und anderen Lebensmittelindustrie, in der Milchkonservenindustrie, im Labor, in der Halbleiterindustrie und in allen Bereichen, in denen ätzende Säuren und Salzlösungen verwendet werden. Verzinkte Palettenhubwagen sind für den Einsatz in korrosiven Umgebungen, Kühlräumen oder Reinräumen konzipiert. Kapazität von 2000 kg (4400 lbs.) Und 2500 kg (5500 lbs.), Mindestgabelhöhe 85 mm und 75 mm (3,3 Zoll & 3 Zoll) abgesenkte Gabelhöhe verfügbar.

Palettenheber mit Waage / Mobiler Gewichtswagen / Palettenwagen mit Waage / Sparsamer Lastwagen / 304 Edelstahl-Lastwagen / Hochhub-Scherenwagen mit Waage In den Lagern haben wir eine Reihe von Palettenhubwagen für jedes Budget und jede Anwendung. Diese LKW-Typen werden genauso verwendet wie normale Paletten-LKWs, mit der zusätzlichen Möglichkeit, die beladene Fracht wiegen zu können - eine äußerst nützliche Funktion in geschäftigen Lagereinrichtungen und Versandzentren. Palettierte Produkte können mit Leichtigkeit und hoher Genauigkeit gewogen werden, und viele der LKWs verfügen sogar über eine Druckereinrichtung, die bei der Aufzeichnung von Gewichten und Papierkram hilft.

Vollelektrischer Palettenhubwagen (Li-Ionen-Akku) Elektrische Palettenhubwagen machen leichte Arbeiten an Steigungen Beim Be- und Entladen der ersten Palettenreihe auf Lastkraftwagen oder Schienenwaggons können sich Steigungen für herkömmliche elektrische Handpalettenwagen als problematisch erweisen. Dies ist bei unseren elektrischen Palettenhubwagen mit Rampenlift nicht der Fall, die eine Niveauregulierung an Rampen und Steigungen mit Steigungen von bis zu 15 Prozent ermöglichen. Sie können auch aus einer Reihe zusätzlicher Ausstattungsoptionen und Leistungsmerkmale wählen, die von Bordladegeräten über Kriechgeschwindigkeitstasten bis hin zu Traktionshilfen reichen.

Manueller Hochhub-Scherenwagen / elektrischer Hochhub-Palettenhubwagen / 304 Edelstahl-Hochhub-Scherenwagen / 316 Edelstahl-Hochhubwagen / elektrischer Hochhub-Scherenwagen von 304 Edelstahl / Hochhub-Scherenwagen mit Waage Das Gerät ist extrem einfach zu pumpen und leicht zu machen und eignet sich daher hervorragend als kombinierter Handpaletten-LKW und Hubtisch. Gut aussehendes Aussehen. Einzylindersystem garantiert; Keine Gefahr von Öllecks, keine Gefahr eines plötzlichen Herunterfallens auf den zweiten Kolben. Das serienmäßige schnelle Heben mit automatischer Übertragung auf normales Heben mit Lasten über 150 kg. Die vorderen Stützbeine und einstellbaren Stabilisatoren werden automatisch auf den Boden ausgefahren, wenn die Gabeln eine Höhe von 420 mm erreichen, um maximale Stabilität und optimales Bremsen zu gewährleisten. Der ergonomische warme Griff bietet Ihnen eine einfache und komfortable Bedienung.

Manueller Palettenfliesenleger / elektrischer Palettenfliesenleger Die Gabeln sind so konstruiert, dass der Benutzer die Lasten ergonomisch leicht erreichen kann, ohne sich bücken oder überdehnen zu müssen. Sie können bis zu 90 ° gekippt werden. Beide sind standardmäßig mit Feststellbremse und Fußschutz ausgestattet.

Geländewagen / vollelektrischer Geländewagen Der LKW ist robust genug, um im Freien arbeiten zu können, z. B. im Bauhof, in Gartencentern, auf dem Bauernhof oder in der Hacienda, wo Paletten nur gelegentlich mit Gabelstaplern bewegt werden müssen oder wo kein gewöhnlicher Gabelstapler oder gar Palettenwagen fahren kann.

0086-510-8232 6620 [email protected]

Pallet Truck Series

Pallet jacks are the workhorses of numerous industrial and warehousing applications. Many of the ergonomic innovations we manufacture would not be possible without a dependable pallet truck.

Economic pallet truck / Hand pallet truck  / Hand pallet jack / hydraulic pallet truck / Dual direction pallet truck the manually operated premium pallet jack with fully sealed hydraulic pump 2500kg (5500lbs)and 3000 kg (6600lbs) capacity; Nylon casters / PU casters; Max.fork height 200 mm or 190 mm (8in.or 7.5in.); Min. fork height 85 mm or 75 mm (3.3in. or 3in.); Fork length 1150 mm (45.3 in.) & Fork overall width 540 mm (21.3in.); Fork length 1220 mm (48in.) & Fork overall width 685 mm (27in.).

Low profile pallet truck for low profile pallet with min. fork height 55 mm (2.2in.) and for super low pallet with min. fork height 36 mm (1.4in.).

Stainless pallet truck / Galvanized pallet truck are ideal for use in harsh environments. They have the ability to withstand everything from deep sterilisation processes to extreme temperatures, whilst offering premium lifting power for the operator. Our stainless pallet truck can lift anything up to 2000 kg (4400lbs.), ideal for use in pharmaceutical plants, meat and other food industry, dairy canning , laboratory, semiconductor industry and all areas where corrosive acids and saline solution. And galvanized pallet truck are designed for use in corrosive environment, cold room or clean room applications. 2000 kg (4400lbs.)and 2500 kg (5500lbs.)capacity, min.fork height 85 mm and 75 mm (3.3in & 3 in.) lowered fork height available.

Pallet jack with scale / Mobile weight cart / pallet truck with scale / economical weight truck / 304 stainless steel weight truck / High lift scissor truck with scale In the warehouses, we have a range of weighing scale pallet trucks to suit every budget and application. These types of truck are used in just the same way as regular pallet trucks, with the added facility of being able to weigh the loaded cargo – a highly useful feature in busy warehouse facilities and dispatch centres. Palletised products can be weighed with ease and high levels of accuracy, and many of the trucks even have a printer facility to assist in the recording of weights and paperwork.

Full electric pallet truck (Li-ion battery) Electric pallet trucks make light work of inclines When loading and unloading the first row of pallets on trucks or rail wagons, inclines can prove problematic for conventional electric hand pallet trucks. This is not the case for our electric pallet trucks with ramp lift, which enables level adjustment on ramps and inclines with gradients of up to 15 percent. You can also choose from a number of additional equipment options and performance features, ranging from on-board chargers to crawl speed buttons and traction aids.

Manual high lift scissor truck / electric high lift pallet truck / 304 stainless steel high lift scissor truck / 316 stainless steel high lift truck / electric high lift scissor truck by 304 stainless steel / high lift scissor truck with scale Extremely easy to pump and light make this unit very suitbale as combined hand pallet truck and lift table; Good-looking appearance. Single cylinder system guarantees; No risk of oil leakage, No risk of dropping to the second piston suddenly. The quick lift as standard with automatic transfer to normal lifting with loads over 150kg. Front support legs and adjustable stabilizers extended to the floor automatically when the forks reach a height of 420mm, to ensure maximum stability and optimum braking. Ergonomic warm handle offers you simple and comfortable operation.

Manual pallet tiler / electric pallet tiler designed to alow the user to ergonomiclly reach loads easily without having to bend down or over-stretch, forks can be tilted up to 90°, both are supplied as standard with parking brake and foot protectors.

Rough terrain pallet jack / full electric rough terrain truck the truck is robust enough for the purpose to work outside such as builders yard, garden centers, farm, hacienda where there’s only an occasional need for moving pallets by forlifts or where no ordinary forklift or even pallet truck can go.