E150R Positionierer

Diese Serie von elektrischen Aufzügen ist einfach zu handhaben, sicher und zuverlässig, automatisch und arbeitssparend durch kleine, aber hocheffiziente und wartungsfreie Zellenstromversorgung, zuverlässigen kleinen motorisierten Kettenantrieb und leistungsstarke Bedienfeldsteuerung. Bewegliche elektrische Druckknöpfe steuern die Bewegungen der Plattform oder eines anderen Zubehörs nach oben oder unten. Diese Serie von Arbeitspositionierern wird hauptsächlich für den Warenübergang, das Anheben oder Stapeln oder das Abnehmen und Umladen von Waren in einer bestimmten Höhe auf glattem und glattem Boden verwendet. Die Eigenschaften eines hübschen Aussehens, einer hochintensiven Stange aus Aluminiumlegierung, einer bequemen und beweglichen elektrischen Steuerung, einer automatischen und arbeitssparenden Funktion machen die Aufzüge in großem Umfang einsetzbar. Insbesondere die Konfiguration mehrerer Zubehörteile und die Plattform mit Versorgungsqualität machen die Aufzüge speziell für den Übergang von kleine säulenförmige Werkstücke, z. B. in Druckereifabriken, Supermärkten, Hotels usw.

The Electric stacker truck has models E100R, E150R, E180N, E250N, E300N, and the work positioners is also with weight scales like model E100W, E150W, E180W, E250W, E300W.

▲ Alle diese optionalen Standardzubehörteile sind in verschiedenen Sonderausführungen erhältlich.

▲ Der Typ E ist auch in einer Edelstahlversion AISI 304 für den Einsatz in sterilisierten Bereichen oder im Lebensmittelbereich erhältlich.

▲ Leistungsstarker Motor, Batterie 12Ah & 20Ah. Eine Reihe von wendigen, leichten Hebebühnen, die so konstruiert sind, dass sie jede Belastung von Bodenarbeiten bis über die Schulterhöhe entlasten.

▲ Ideal für den Einsatz in engen Gängen und auf engstem Raum. Perfekt für alle Anwendungen von der Pharmazie bis zur Gastronomie, von der Verpackungslinie bis zur Lebensmittelverarbeitung, vom Lager bis zum Büro, von Küchen, Labors, Einzelhandelsgeschäften und ...

▲ Das Wiegesystem ist ebenfalls optional.

▲ Das automatische elektronische Überlastschutzsystem der E-Serie sorgt für Sicherheit. wartungsfreie und versiegelte Batterien, automatisches Ladegerät.

 

Schnellwechsel-Anhänge verfügbar: Die Plattform kann gegen Kugeltransfereinheit, Rollenplattform, V-Block oder Spindel, Gabel mit Haken und sogar Klemme ausgetauscht werden.

i-lift Nr.15515091551510155150515515061551511
ModellE100RE150RE180NE250NE300N
ArtElektrisch
Kapazitätkg (lb.)100(220)150(330)180(396)250(550)300(660)
Ladezentrummm (Zoll)235(9.3)200 (8)
Max.Gabelhöhemm (Zoll)1700(67)1500(60)1500/1800(60/70)
Min.Gabelhöhemm (Zoll)130(5.1)
Plattformgrößemm (Zoll)470*600(18.5*23.6)480*610(18.9*24)470*600(18.5*23.6)
Gesamte Größemm (Zoll)870*600*1990(34.3*23.6*78.3)870*600*1790(34.3*23.6*70.5)870*740*1920(2220)(33.5*29.1*75.5(86.6))
Rad ladenmm (Zoll)75(3)
Lenkradmm (Zoll)125(5)
Batterie, Service kostenlos24V / 12Ah24V / 20Ah
Nettogewichtkg (lb.)66(145.2)63(138.6)85(187)90(198)105(231)

Als Hersteller von Arbeitspositionierern bietet i-Lift auch einen elektrischen Stapler, einen Arbeitspositionierer, einen manuellen hydraulischen Stapler, einen leichten Stapler, einen elektrischen Stapler mit hohem Hub usw. an.

Das Wiegesystem ist ebenfalls optional.

Hohe Genauigkeit 1% bei fester Wägezelle 10% Überlastschutz sorgen für Sicherheit.

Warnung

  1. Nur auf glattem und glattem Boden verwenden.
  2. Nicht überlasten, gleichmäßige Ladung sicherstellen. Achten Sie besonders darauf, wenn Sie stark belastet sind.
  3. Der Summer piept, um die Alarmzelle niedrig zu halten, rechtzeitig aufzuladen oder die Zelle zu beschädigen.
  4. Stellen Sie sicher, dass die Eingangsspannung des Ladegeräts der lokalen Netzspannung entspricht.
  5. Kette oder andere bewegliche Teile nicht berühren.
  6. Keine langen Stunden ununterbrochener Arbeit unter starker Beanspruchung ausführen, damit keine Probleme durch Überhitzung von Motor und Schalttafel entstehen.
  7. Die Lebensdauer des Aufzugs muss erheblich verlängert werden, wenn unter dem 0,7-fachen der maximalen Nennlast gearbeitet wird.
  8. Halten Sie die Provisionsbox für die elektrische Steuerung vor dem Betrieb geschlossen.

. Bedienungsanleitung des elektrischen Arbeitspositionierers

1) Aufzug: Betrieb des Übergangs, Be- und Entladens.

1.1 Sperren Sie die LKWs vor dem Be- und Entladen der Waren in jeder Höhe.

1.2 Achten Sie beim Be- und Entladen auf die Gleichmäßigkeit der Ladung. ausgelenkte Last wird immer nicht geschätzt.

1.3 Erwähnen Sie, das Gleichgewicht durch einseitiges Entladen nicht zu verlieren, damit keine gefährlichen Ereignisse auftreten.

1.4 Wenn der Aufzug mit unvollendetem Entladen bewegt werden muss, achten Sie auf die Gleichmäßigkeit der Götter, die noch entladen werden müssen.

1.5 Senken Sie die Plattform des elektrischen Arbeitspositionierers in die niedrigste Position, wenn sich der beladene Aufzug bewegen soll, um die Sicherheit zu gewährleisten.

2) Aufzug: Betrieb des Kletterns und Abstiegs

2.1 Achten Sie darauf, an der richtigen Stelle anzuhalten und den erforderlichen Betriebsraum sicherzustellen, wenn der Aufzug Waren für eine bestimmte Höhe stapeln oder abnehmen soll.

2.2Sperren Sie die Räder und schalten Sie die Stromversorgung ein.

2.3Drücken Sie die UP-Taste auf dem Bedienfeld, die Plattform klettert sanft auf die gewünschte Höhe und lässt dann die Taste los. Die Plattform bleibt ruhig und darf nicht herunterrutschen. Das bewegliche Handbedienfeld bietet dem Bediener die Möglichkeit, verschiedene Positionen zu beobachten und zu bedienen.

2.4 Befolgen Sie strikt die Vorschriften für den Betrieb des Aufzugs, wenn Waren auf die zum Entladen oder Stapeln erforderliche Höhe angehoben werden.

2.5 Befolgen Sie beim Abnehmen von Waren vom Schläger genau die Vorschriften für den Betrieb des Aufzugs.

2.6Wenn Sie das Entladen in einer bestimmten Höhe beendet haben, drücken Sie die SOWN-Taste, damit die Plattform sanft abfällt. und die AB-Taste kann in jeder erforderlichen Höhe losgelassen werden, während die Plattform nicht mehr abfällt, damit der Aufzug eine neue Arbeit an derselben Stelle, aber in unterschiedlicher Höhe ausführen kann.

2.7 Der Aufzug ist so ausgelegt, dass er die Funktion des Überlastschutzes besitzt. Wenn die Last 25% der Nennkapazität überschreitet, darf die Plattform nicht angehoben werden, und der Aufzug darf nicht in der Lage sein, die Aufgaben des Aufstiegs, Abstiegs und Fahrzeugwechsels auszuführen.

2.8 Der elektrische Arbeitspositionierer hat die Funktion des Schutzes vor geringer Leistung. Sollte die Zellenleistung für Arbeiten während des Steigens und Sinkens unter Last nicht ausreichen, piept der Summer kontinuierlich für 50 Sekunden und unterbricht dann automatisch den Stromkreis mit aufleuchtender Anzeige (der Bediener muss die Plattform während dieser Zeit auf die niedrigste Position absenken). Der Aufzug ist geschützt und der Aufstieg oder Abstieg ist ungültig, auch wenn die Stromversorgung noch angeschlossen ist.

3) Zelle

3.1 Für die Stromversorgung des Aufzugs wird eine kleine, wartungsfreie, versiegelte Säure-Blei-Speicherzelle ausgewählt. Es zeichnet sich durch eine geringe Entladefähigkeit, eine sichere, einfache Montage und Umstellung aus und kann im Umgebungstemperaturbereich von -15 ° C bis 50 ° C verwendet werden.

3.2Die Lebensdauer der Zelle hängt stark von der richtigen Verwendung ab. Die Lebensdauer der Zelle muss bei wiederholtem Gebrauch unter Niederspannungsbedingungen stark verkürzt werden und sogar das Steuerelement verbrennen. In Anbetracht dessen ist der Aufzug mit der Funktion des Niederspannungsschutzes im Bereich der elektrischen Steuerung ausgelegt. Während der Aufzug zum Auf- oder Absteigen unter Niederspannung betrieben wird, muss der Summer 50 Sekunden lang ununterbrochen piepen und dann die Stromversorgung unterbrechen. Der Betreiber muss die Zelle rechtzeitig aufladen.

4) Ladegerät

4.1 Das Hochleistungsladegerät wird zusammen mit dem Aufzug mitgeliefert, sodass die Zelle an jedem handlichen Stromanschluss aufgeladen werden kann. Stellen Sie sicher, dass die Spannung des lokalen Stromnetzes der Eingangsspannung des Ladegeräts entspricht.

4.2Wenn Sie mit ausgeschaltetem Aufzug aufladen, verbinden Sie den Quellenstift des Ladegeräts mit der Steckdose des Stromanschlusses. Die rote Anzeige für die Stromversorgung des Ladegeräts leuchtet, während die grüne Anzeige für den Ladestatus leuchtet. Dies bedeutet, dass die Zelle den Ladezustand aufweist ;; und wenn die grüne Anzeige verblasst, bedeutet dies, dass die Zelle voll aufgeladen ist. Im Allgemeinen dauert die Ladezeit 10 bis 12 Stunden.

4.3Wenn die geladene Zelle während eines Hochleistungsbetriebs den Niederspannungsstatus anzeigt, ist wahrscheinlich die Zelle beschädigt oder das Ladegerät ist in Schwierigkeiten.

Work Positioner

This series of Electric Elevators are easy to handle with, safe and reliable, automatic and labor saving by small but high efficient and maintenance free cell power supplying, reliable small motorized chain driving , high performance panel control; movable electric push buttons control the movements of platform or other accessory upward or downward. This series of Work Positioner are mainly used for goods transition, elevation or piling, or taking off and transiting goods at some certain height on plain and smooth floor. The characteristics of pretty appearance, high intensity aluminum alloy pole, convenient and movable electric control, automatic and labor saving make the elevators be extensively used in. Especially, the configuration of several accessories and provision grade platform make the elevators be specially applied in transition of small column shaped working pieces, such as in packing material printing factories, super-markets, hotels and etc.

▲ All these optional standard accessories are available in various special versions.

▲ E type is also available in an AISI 304 stainless steel version for use in sterilised areas or food sectors.

▲Powerful motor, battery 12Ah &20Ah. A range of highly maneuverable, lightweight lifts, designed to take the strain out of any lifting job ground level to over shoulder height.

▲Ideal for use in narrow aisles and confined spaces. Perfect for all applications from pharmaceutical to catering, from packing line to food processing, from warehouse to office, kitchens, laboratories, retail outlets and son on...

▲Weighing system is also opptional.

▲E series automatic electronic overload protection system ensures safety. maintance free and sealed batteries, automatic charger.

 

Quick change attachments available: The platform can be changed to Ball transfer unit, roller platform,  V block or spindle, Fork with Hook and even Clamp.

i-lift No.15515091551510155150515515061551511
ModelE100RE150RE180NE250NE300N
TypeElectric
Capacitykg(lb.)100(220)150(330)180(396)250(550)300(660)
Load Centremm(in.)235(9.3)200(8)
Max.fork heightmm(in.)1700(67)1500(60)1500/1800(60/70)
Min.fork heightmm(in.)130(5.1)
Platform Sizemm(in.)470*600(18.5*23.6)480*610(18.9*24)470*600(18.5*23.6)
Overall Sizemm(in.)870*600*1990(34.3*23.6*78.3)870*600*1790(34.3*23.6*70.5)870*740*1920(2220)(33.5*29.1*75.5(86.6))
Load Wheelmm(in.)75(3)
Steering Wheelmm(in.)125(5)
Battery, Service Free24V/12Ah24V/20Ah
Net weightkg(lb.)66(145.2)63(138.6)85(187)90(198)105(231)

As a work positioner manufacture, i-Lift also provide electric stacker, weighing work positioner manual work positioner platform work positioner, manual hydraulic stacker, light stacker, high lift electric stacker and so on.

Weighing system is also optional.

High accuracy 1% with fixed load cell 10% overload protection system ensure safety.

Warning

  1. Use only on plain and smooth floor.
  2. Don’t overload, ensure load uniformity. Pay special attention when heavily loaded.
  3. Buzzer beeps to alarm cell low, charge in time or the cell shall be damaged.
  4. Ensure that the input voltage of the charger complies with local power net voltage.
  5. Not to contact chain or other moving parts.
  6. Not to carry out long hours of continuous work under heavy duty, lest troubles from over heated of motor and panel.
  7. The working life of the elevator shall be greatly prolonged when working under 0.7 times of the maximum nominal load.
  8. Keep the electric control commission box closed before operation.

. Operation Guide of Electric Work Positioner

1) Elevator: Operation of Transition, Loading and Unloading.

1.1 Lock truckles before goods loading and unloading at any height.

1.2Take care of load uniformity when load and unload; deflected load is always not appreciated.

1.3 Mention not to loose equilibrium from one-sided unloading lest dangerous occurrences.

1.4 When it is needed to move the elevator with unfinished unloading, take care of the uniformity of the gods still needed to be unloaded.

1.5 Lower the platform of the electric work positioner to the lowest position when the loaded elevator is to move, sa as to ensure safety.

2) Elevator: Operation of Climbing and Descending

2.1Take care to stop at a right spot and ensure needed operation space when the elevator is to pile or take off goods for some height.

2.2Lock the wheels, and switch power on.

2.3Press on the UP button on the panel, the platform climbs smoothly to the needed height, and then release the button, the platform keeps still and shall no slip down. The movable hand control panel is convenient for the operator to observe and operate on different positions.

2.4 Strictly follow the regulations  to operate the elevator when goods raised up to the needed height for unloading or piling.

2.5 Strictly follow the regulations to operate the elevator when taking off goods from racket.

2.6When finishing unloading at some height, press the SOWN button for the platform descending smoothly; and the DOWN button can be released at any height needed while the platform shall stop descending for the elevator to perform a new job at same spot but different height.

2.7 The elevator is designed to possess the function of overload protection. Whenever the load surpassed 25% of rated capacity, the platform shall not be elevated, the elevator shall not be able to carry out the jobs of up-climbing, down-descending and vehicle transition.

2.8 The electric work positioner elevator is designed to possess the function of low power protection. Should the cell power is not sufficient for jobs during loaded climbing and descending, the buzzer beeps for 50 seconds alarm continuously and then cut off automatically the power circuit with indication light up (operator shall lower the platform to the lowest position during this period); the elevator is protected and the operation of climbing or descending is invalid even if the power is still connected.

3) Cell

3.1High performance petty maintenance-free sealed acidic-lead storage cell is selected to power the elevator. It is characterized by low discharge ability, safe, easy mounting and change=over, and can be used under the ambient temperature range o f -15ºC~50ºC.

3.2The working life of the cell is greatly depends on the right use. The working life of the cell shall be greatly shortened when repeatedly used at the condition of low voltage, and even burn the control element. Considering of this, the elevator is designed with the function of low voltage protection in the part of electric control. During the elevator is operating under low voltage for up-climbing or down-descending, the buzzer shall beep for 50 seconds continuously and then cut off the power supply. The operator shall charge the cell in time.

4) Charger

4.1 High performance charger is provided together with the elevator, so that the cell can be chares at any handy power terminal. Be sure the voltage of local power net is as needed by the inlet voltage of the charger.

4.2When charging with switch off elevator power, connect charger source pin and power terminal socket, the red indicator of source power of the charger is lit up, while the charging status green indicator is lit, that means the cell is tin the status of charging; and when the green indicator faded, that means the cell is charged full. Generally, the charging period takes 10~12 hours.

4.3Shall the charged cell show low voltage status during heavy duty job, probably the cell is damaged or the charger is in trouble.